Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Naildesign ~ LeoMint!♥

♥ 
Passend zu meiner neuen Sonnenbrille musste unbedingt ein Nageldesign her. 


So bekommt ihr das Design auch auf eure Nägel:
~ Lackiert die Nägel wie gewohnt. (2Schichten sind optimal bei dem Lack) 
 ~ komplett trocknen lassen!
~ Mit einem dünnen Pinsel hier & da ein paar Punkte auf & um malt die mit dem Schwarz.
Ein paar blanke schwarze Punkte dürfen es auch sein.
Zum Schluss lackiert ihr einen Topper noch auf.


Die kleine Tasche  ca: 2€ gibt es bei dm in einer der Aktionsdisplays von essence

Verwendet habe ich:
the gel nail polish base coat
40 play with my mint 
33 wild white ways 
46 black is back
&
the gel nail polish top coat



Was sagt ihr zu dem Leo?♥
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ohh was für ein schönes Nageldesign<3
    Die Farbe ist ja mal mega<3 Das Täschchen ist süß, aber ich besitze ja schon alle tollen Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! das freut mich ^__^
      das täschchen musste einfach mit die kannst du auch einzeln kaufen (: ( praktisch um alles für kontaktlinsen aufzubewaren xD )
      x♥x♥

      Löschen
    2. Wie viel kostet das denn dann einzeln??

      Löschen
    3. Laut dm-Kassenbon 1,95€ *besserwisser* ;)

      Dein Design ist ja so wahnsinnig niedlich und so hübsch und akkurat und ach, ich bin einfach begeistert :D Das klingt immer so leicht, doch Pinseln ist ja immer eher...schwierig ^^

      Löschen
    4. hihi danke meine liebe *-* ♥
      ich weiß nicht für mich ist es einfacher :D..i.wie bin ich mehr der "pinsel-typ" anstelle vom stamping ..kann man das so nennen ? xDD

      Löschen
  2. Awww das Nageldesign ist sowas von niedlich! Ich muss endlich mal ein Leo Print auf meinen Nägeln zaubern.Die Täschchen sind auch toll!

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße! *-* ♥
      Leo geht immer & ist einfach gemacht stimmt hihi :D

      Löschen
  3. Guten Morgen, Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut. Zudem finde ich die Farben total schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw.. wie süß. :) Mint UND Leomuster. Besser gehts doch nicht. :D
    Ich möchte am Wochenende auch mal los und mir die neuen Nagellacke angucken. Ich hoffe das die wirklich länger halten. *-*
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich ^__^
      weißt du schon welche Farben du holst? (:

      Löschen
  5. Dankeschön =)
    Haha ja ich habe auch so viele Parfüms, aber ich kann immer nicht anders und kauf mir trotzdem Neue :D

    Oh das sind wirklich super schöne Nägel, ein tolles Design =) Sowohl farblich als auch vom Muster =) Leo-Style is eh klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      ich versuche da immer stark zu bleiben ^__^

      Dankefein Liebes!♥
      Leo geht immer :P :D

      Löschen
  6. Super tolles Leo, ich habe das Design bis jetzt nur gestempelt :D. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr, schöner Mintton als Base!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥.♥
      ich muss sagen ich finde das selber malen viel einfacher als das muster zu stempeln ^^**

      Löschen
  7. Das sieht toll aus und für den Frühling genau die richtigen Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Animalprint ist nicht so das meine, aber das Mint finde ich ganz toll! Genauso wie die kleine Katze ganz unten im Blog :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ehrliche Meinung!♥
      klar nicht jede kann & wird animalprint mögen ^_^

      liebe Grüße (:

      Löschen
  9. Momentan probiere ich nicht mehr zu viel zu shoppen, habe genügend hier rumstehen. Aaaaber hier könnte ich mal wieder schwach werden. Die Farbe ist klasse und macht lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das ist echt ne typische Sommerfarbe :D
      wie groß ist denn deine Nagellack Sammlung? (:

      Löschen
  10. Tolles Design, gefällt mir richtig gut, dieses Jahr scheint Mint wieder total IN zu sein :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      ja i.wie ist mint wieder der absolute renner dieses jahr :D

      Löschen
  11. das Nailgesign gefaellt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wirklich tolles Nageldesign!
    Die Farbe des Nagellacks gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total sauber aus :) Gleich eine neue Inspiration gefunden- jetzt gehts ans Nägellackieren :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! freut mich voll ♥
      ich wünsche dir viel spaß :D

      liebe Grüße :*

      Löschen
  14. Du hast Recht. Das Naildesign passt wirklich sehr, sehr, sehr gut zu deiner Sonnenbrille. Die finde ich übrigens auch grandios. Ich bewundere Leute, die immer so schöne Naildesigns hinbekommen. Ich selbst besitze hierfür leider gar kein Talent, aber was solls ;) Dafür schaue ich mir solche Naildesigns sehr gerne auf anderen Blogs an :)

    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön geworden! Tolles Muster :)
    Und die Farbkombi sieht richtig gut aus!

    Wünsche dir ein schönes Oster-Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu..
    Das Design ist die total gelungen. Die Nägel sehen wirklich Hübsch aus. Muss ich auch mal ausprobieren, aber mal schauen, ob ich das mit Links hinbekomme ^^.
    Gute beschreibung auch von dir..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower