Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

MakeUp / Das Haus "Ravenclaw"♥

bilderquelle :heartsxcollide13.deviantart.com

Seid einigen Wochen bin ich bei "Pottermore" angemeldet & da kam mir die Idee wieder ein kreatives MakeUp zu zaubern.  
Einmal Potter-Fan immer Potter-Fan :D

Das letzte schwierigere MakeUp war Cinderella. & das sollte nicht das letzte sein♥


Bei dem Haus "Ravenclaw" setze ich in meinem MakeUp die Adlerflügel in Mittelpunkt.

Verwendet habe ich ~ 
catrice- prime&fine base - im neuen Sortiment
primark- kajal 
essence-liquid ink eyeliner / eyeliner circus le
essence-i like long lashes mascara - im neuen Sortiment
essence-  lashes / winter le 2013
essence- 3d irresistible brazilian sun
sleek- arabian nights


Was sagt ihr zu dem Look?♥
Wünscht ihr euch noch die anderen Häuser?! 
viele Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Sehr coole Umsetzung =) Sieht richtig toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Als Harry-Potter-Fan ein Daumen hoch von mir :) Ist dir richtig gut gelungen! Ich hoffe, du setzt die anderen Häuser auch als Make-up um :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich ^__^ ♥
      Jaa ich hatte schon eig geplant auch die anderen 3 zu machen (:

      Liebe grüße :*

      Löschen
  3. Das AMU ist ein Träumchen! Wirklich super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Amu<3
    Ich finde du hast es super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      ich freue mich voll ^__^
      x♥x♥

      Löschen
  5. Wow! Superschön! Du bist echt wahnsinnig talentiert! Du musst unbedingt noch weitere Harry Potter Make Ups machen <3
    Vielleicht auch Make Up zu den unterschiedlichen Unterrichtsfächern oder für Dumbledores Armee :) Richtig toll! Ich bin begeistert! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Melissa von https://zuckerwattezauberei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! das freut mich zuhören *-*
      Das mit den Fächern ist gar keine schlechte Idee ich danke dir :D Da lässt sich was machen :)
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  6. OMG, your lashes!

    Following!

    Love if you follow back :) <3

    Katja from Slovenia,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  7. Vor einigen Wochen habe ich auch endlich mal begonnen Harry Potter zu lesen und ich frage mich die ganze Zeit warum ich nicht früher damit angefangen habe. Vorhin habe ich auch gerade alle Bücher um 33€ statt um 150€ ergattert.
    Auf jeden Fall echt schönes Make up. Zwar nicht ganz alltagstauglich, aber trozdem schick. Laut Pottermore wäre ich übrigens ein Ravenclaw :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh dann wünsche ich dir viel spaß beim lesen, das ist ja mal ein schnäppchen gewesen :D!
      wie heißt du bei pottermore? :)

      Dankeschön, ich freue mich ^__^
      liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Bei dem neuen Produkttester hatte ich jetzt auch zum 1. Mal Glück, beim Alten schon öfters. Haha wahrscheinlich *lach*.
    Die sind echt nützlich, vor allem in der Schule oder auch so wenn man unterwegs is und alle schnorren wollen haha.

    Mega geiles AMU, haste genial umgesetzt =) Könnte ich mir gut für Silvester oder so vorstellen, da geht ja auch mal so ein dramatisches Make Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha weiß weiß was die für ein system haben :D ob es ne schwarze liste gibt xDD

      dickes dankesschön liebes! :* ♥

      Löschen
  9. Was hast du für unglaublich schöne Augen?! Das ist ja unfair, da ist jedes Make Up sicher wunderschön!
    Aber auch das hier gefällt mir - zwar würde ich so nicht unbedingt vor die Tür gehen aber zum Thema ist es mehr als passend!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe sowas höre ich natürlich gerne *-*
      danke für deine lieben worte! ♥♥

      joaa ich mache auch gerne makeups die nicht unbedingt auf die straße gehören..sondern eher eine art "kunst?" sind ^__^
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  10. Absolut getroffen =) Und wie hübsch die Federchen geworden sind!

    AntwortenLöschen
  11. It’s so beautiful and so interesting! I love this post!
    And already can’t wait to see the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  12. Auch dieser Look gefällt mir sehr gut :) Richtig kreativ und du hast das wundervoll hinbekommen :) Du hast übrigens eine wunderschöne Augenfarbe. Solche Augen hätte ich auch gerne. Ich bin richtig neidisch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. finde ich richtig klasse, so künstlerisch begabt bin ich leider nicht :)

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe harry potter und finde dein make-up sehr gut gelungen! :)
    und danke für die erinnerung, bei pottermore sollte ich auch endlich mal wieder vorbeischauen und weiter machen ;)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Make-Up. Und zu deiner schönen Augenfarbe passt es richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:)
    ich finde Harry Potter auch toll!!
    Super schönes und gelungenes Make-up, gefällt mir richtig gut :) deine Augen kommen damit total gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Christina von lifeas-christina.blogspot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower