Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

the pastels ~ water marble design & more ♥


Mit den neuen the pastels von essence -> der Bericht über die einzelnen Lacke ist hier zu finden ♥
habe ich mich die letzten Tage ausgetobt & verschiedene Design-Möglichkeiten ausprobiert (:

das water marble ist so sehr einfach nachzumachen..es hinterlässt nur eine große Sauerei. Aus dem Grund mache ich diese Art von Designs ungern wobei ich den Effekt liebe.
Eine genaue Anleitung findet ihr hier -> Klick <- die Youtuberin hat dazu ein schönes Video hochgeladen.

Ihr braucht für das Design: 
mindestens 4 verschiedene Farben
ein Becher mit Wasser 
Rosenholzstäbchen 
& viel Geduld ! ^_^

So gehts: 
- Farbige oder Weißen Lack als Base verwenden
-gibt hintereinander Nagellacktropfen ins Wasser - die sollten möglichst immer mittig ins Wasser getropft werden
-nimmt das Rosenholzstäbchen, um so das Motiv zu zeichnen
- tunkt euren Nagel ins Wasser & nimmt den überschüssigen Lack mit dem Stäbchen weg. 
 - & den Vorgang macht ihr für jeden Nagel

oder, wenn es schnell gehen muss jeden Nagel eine andere Farbe verpassen. 


Das Design unten Links auf dem Bild ist extrem einfach,! Farblack komplett trocknen lassen. Mit Tesa das gewünschte Muster abkleben & mit dem Glitzer TopCoat über lackieren- fertig ^_^ 

Was für ein Design mögt ihr am liebsten?♥
Ich bin gespannt was ihr mir zu sagen habt ^__^
viele Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Ja habe ich =)
    Ui das klingt ja schon mal super, ich werds wohl nächste Woche anfangen zu testen =)

    Water Marble is schon echt schön, aber ich glaub ich würde das nie so hinkriegen :D
    Ansonsten mag ich viele Designs bei Nägeln, bin da absolut für ausgefallenes aber auch fürs schlichte einfarbige =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dann bin ich gespannt wie du's finden wirst ^__^

      Dankeschön das freut mich *-*
      mit Übung ist alles möglich ♥

      Löschen
    2. Kannst gespannt sein =)

      Das stimmt, Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^

      Löschen
  2. oha -Spontane Pastellliebe macht sich bei mir gerade breit.m Das sieht genial aus. Ich hatte ja mit den neuen Catrice Pastells geliebäugelt aber hier sind auch ein paar echte Schätze dabei. Ich suche eh noch ein paar farbige aber doch gediegene Farben.

    Danke fürs infizieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥♥
      stimmt bei den CatriceLacken sind auch eigne schöne dabei, aber ich finde diese Farben noch ein ganzen Stück schöner ^__^

      Löschen
  3. hätte gar nicht gedacht, dass Marble mit den Lacken so gut klappt! Bei dem Finish wundert mich das, aber umso besser! *-* Wirklich schöööön. Hast du eigentlich noch einen weißen oder farbigen Lack drunter, oder nur das Marble-Motiv?

    Aber auch das Design mit Glitzer-Dreiecken ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke Liebes! ♥♥
      Ich habe ( oben im Bild rechts ) die bunten Nägel in das water marble umgewandelt ^__^ hätte im ersten Moment auch nicht gedacht das es so gut geht ..aber es geht :D

      freue mich voll dass es dir so gut gefällt *-* ♥

      Löschen
  4. Ich finde dein Wasserdesign ja soooo herzallerliebst :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Marbling ist wirklich zauberhaft, Süße. Sehr verspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke Hasii freu mich voll das es dir gefällt ^__^
      ♥♥

      Löschen
  6. Hallo Liebes <3
    Hach das sind ja sooo tolle Farben. Die Pastellnagellacke gefallen mir richtig gut.
    Tolle Nageldesigns <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Waahh, ich fasse es nicht. Das Marble Design gefällt mir TOTAL gut.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich finde die Farben so toll. Aber ganz ehrlich: Mir gefällt der Lack ohne weitere Verzierungen am besten. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall hast Du tolle Ideen dabei. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ehrlichkeit ^__^ das ist ja wirklich Geschmackssache wie du schon sagst♥
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. ich finde das watermarble total schön, mir gelingt es meistens nicht so gut oder ist eine sauerei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      mit viel übung bekommst du das auch hin ^__^
      bei mir gelingt das auch nicht immer sofort :D

      Löschen
  10. Danke :D wegen dir werde ich noch ärmer :'DD

    AntwortenLöschen
  11. Das water marble ist so schön geworden - boah! Das muss ich auch mal probieren, mal sehen, ob es auch so gut wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      garantiert gelingt dir das nur nicht aufgeben :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower