Catrice-Event in Hamburg♥

♥ 

Letzten Freitag ging es für mich auf das Catrice-Event im schönen Hamburg

Ihr habt bestimmt bei Instagram bemerkt, dass ich euch Zeitnah versucht habe euch auf dem Event dabei sein zulassen, mit vielen neuen Infos & Bildern. Daher fasse ich mein Erlebnis heute nochmal für euch in einem Post zusammen♥


Die Location war hoch oben im 13.Stock ..uhhh 13 eine Böse Zahl. An diesem Tag war's eine Glückszahl. 
Auf den Balkon konnten wir gehen, ja!..nur an dem Geländer hätte man Titanic nach spielen können bei dem Wind xD 


Jeder wollte natürlich den besten Platz ergattern um die Ereignisse auf schönen Fotos fest zuhalten
Ich habe mir rechts, mittig mein Plätzchen ausgesucht. 
Meine Sitznachbarn waren Carolin & Stella ♥


Dieses mal hat sich das Catrice-Team was besonders einfallen lassen. Diese süßen Täschchen sind unsere Goodiebags. Insgesamt haben wir 3 erhalten, randvoll mit den neuen Produkten.


Zuerst haben wir uns an die neuen Produkte für die Nägel heran getastet. Dass wir schlagartig so still waren & jeder sein Nagelrad anmalte war "neu" auf dem Event.. eigentlich geht es zu wie im Hühnerstall jeder gackert mit jedem über Tische & Stühle :D 

Die neuen Farben,..eine Art Neonpastell, gefallen mir besonders gut! 

 
Lippenstift-Pyramide ! :D  
Hier habt ihr einen kleinen Überblick der neuen Farben- in einem weiteren Post komme ich auf die Produkte näher zurück. Sonst würde dieser hier zulange werden & ihr verliert die Lust am lesen :P ..


Zitat der Lipglosse : "ohne jedes klebrige Gefühl"..
Leider muss ich sagen dass für mich die Lipglosse schon "kleben". 


Pause! 
Bei den ganzen neuen & tollen Produkten brauchen wir eine kurze Verschnaufpause. Es gab jede menge Snacks, auf die wir uns gestürzt haben. 
Hier auf dem Bild seht ihr die ich nenne die mal "Kuschelecke" in der wir uns es gemütlich gemacht haben & uns gestärkt haben. 


Wer möchte so eine Kuschelecke nicht bei such Zuhause haben & dann mit dem Ausblick! Herrlich. Abends war es noch gemütlicher. Da wollte niemand so schnell weg.


 Conny hat ein Foto von 2 Unzertrennlichen gemacht..na erkennt Ihr sie ♥?! ^_^ 



Neue Produkte aus der Augen- & Gesichts-Reihe. 

Zusatzinfo! : Wir haben nicht allte Produkte aus dem neuen Sortiment testen können, da es Lieferschwierigkeiten gab! Bitte verzeiht mir das.


zwischen durch gab es immer wieder Zeit für ein wenig Gesichtsyogaa! :D 


Unser Gruppenfoto♥ 

christinalein.blogspot.de
sagt Bescheid wenn unter den Links was falsches ist ^^*

Wir waren an dem Tag eine lustige gemischte Truppe & ich habe mich so gefreut meine Mädels wiederzusehen!♥
 Wenn ich mich an den Tag erinnere, zaubert es mir direkt ein lächeln ins Gesicht! 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht & der Dank geht an das Catrice-Team. 
Vielen Dank dass ich dabei war♥ 


Nun zu Euch!
Welche Produkte interessieren euch am meisten?! 
Ich werde wie bekannt, die Produkte jeh nach Kategorie (Augen,Nägel etc ) euch Vorstellen. Dennoch möchte ich gerne wissen, welches ihr an interessantesten findet! Da kann ich genau auf die Produkte näher eingehen. 

Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Man.. Bei Euch gibt es immer ordentliches essen und wir bekommen immer nur Fingerfood und verhungern fast, wenn wir wieder zuhause sind. So mies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer hin was zu essen! xD hattet ihr keine "mini Brötchen" etc ?! O.o

      Löschen
    2. Die Minibrötchen waren so lecker *_* jetzt hätte ich gern eins :D

      Löschen
    3. jetzt wo dus erwähnt's :D.. hab ich Hungaa xD

      Löschen
    4. Nein :(
      Wir hatten nur komische kleine Fenchelpizzen, Zwiebel/Ziegenkäse Schnecken, MiniQuiche und als "Nachtisch" die Cupcakes und so Quarkzeug... Das wars.

      Als ich daheim war (um 22 Uhr) musst ich dann erst mal was kochen.

      Löschen
    5. hört sich aber auch sehr Lecker an ♥
      Eine richtige Mahlzeit ersetzt das aber auch nicht, da hast du recht!
      ich war nach um 23Uhr noch bei mc's & hab mir erst mal ein Menü dort geholt xDD

      Löschen
  2. Sieht in jedem Fall nach einem schönen und lustigen Event aus :)
    Ich kann gar nicht sagen, was mich am meisten interessiert, sieht alles gut aus aber ich glaube die Augenprodukte würden mich am meisten interessieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch mega lustig! :D
      okay das behalte ich im Hinterkopf hihi :*

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Ich fand es ganz toll euch wieder zu sehen und neue Gesichter zu treffen ^.^ diese Mädelstreffen sind einfach immer suuuuper

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mausi <3<3<3<3<3<3<3<3<3 KACKTUSPO!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "soll ich etwa so aussehen wie du" KAKTUSPOO !!! :DDDD
      ich schmeiß mich immer noch weg haha

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Fantastischer Bericht mit tollen Fotos!
    Das Einzige, was mich von den neuen Produkten sehr interessiert ist die rosé Palette. Ansonsten spricht mich vorerst nichts an. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke! Ich freue mich voll darüber ^__^

      Die Palette habe ich schon paar mal benutzt & ich muss sagen die ist wirklich toll! (:
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  6. Wow! Das war sicher mega toll, stelle es mir gleich vor!

    Tolle Bilder hast Du gemacht! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht an dich, für deine lieben Worte! :* ♥

      Löschen
  7. Ein schöner Bericht und wirklich tolle Bilder =) Die Quatchfotos sind toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön! das freut mich voll :D ♥♥

      Löschen
  8. Tolle Fotos, ich liebe Event-Posts <3
    Habe auf dem Gruppenbild sogar eine meiner Lieblings YouTuberinnen entdeckt <3
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! :D
      wer ist denn deine Lieblings YouTuberinn? :*

      Löschen
  9. Ein super Event! Die Neuheiten sehen sehr vielversprechend aus, muss ich mir an der Theke dann mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower