Nailart ~ Winterdream♥


Bei Insta♥ hatte ich vorhin schon das Naildesign gezeigt. 
Weil es doch etwas Aufwendiger ist als andere. Gibt es von mir eine kleine Anleitung, damit ihr's selber ausprobieren könnt (: 

Das habe ich verwendet: 
essence
base ~ ultra nail repair
nailart twins  ~ 01 edward 
color base 
kalinka  ~ 01 absolut blue 
tribal summer ~ tip painter
nail art shake me! i´m pretty top coat ~ 25 let stars rain down on me!
nail art multi effect brush
Catrice 
feathered fall ~ 03 skies froce 
liquid metal ~ mrs. boombastic
ciaté ~ boudior
no name sticker


" edward" & "absolut blue" mit dem effect brush auf die Nägel lackieren, bis euch das Muster gefällt. Trocknen lassen. 
Nach dem Trocknen zeichnet ihr die Umrisse jeh nach Motiv, zb. den Schneemann mit einem dünnen Pinsel auf. & malt den mit mit der jeweiligen Farbe aus. Lasst das ein wenig an trocknen bevor ihr die Augen & Schal anmalt. Sonst könnte es zu einer Sauerrei kommen.
Die Sicker Mond,Stern,Rentier & Mütze passend zum Motiv kleben.
& den "let stars rain down on me!" als TopCoat benutzen. ♥ 

Wie findet ihr das Weihnachtsdesign? 
Bitte schreib es mir, damit ich's lesen kann♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Nail Art. Der Schneemann ist dir sehr gut gelungen ^^

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt hammer aus, ich finde es wunderschön. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht richtig hübsch aus :) ich würde sowas nie hinbekommen, freue mich wen ich den Nagellack einigermaßen gut drauf gepinselt bekomme. Dieser Post bringt mich langsam in die Weihnachtsstimmung :D

    Liebe Grüße Alena

    maybenowandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quark mit ganz viel Übung gelingt dirs bestimmt! ich konnte das auch nicht auf Anhieb ^__^

      Dankeschön! ♥

      Löschen
  4. Ich bekomme Zahnschmerzen: Was ist das süüüüüüß! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Gott , sehen deine Nägel niedlich aus! Aww ich bin ganz verlebst Nessy!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe du bist so süüß *-*
      dankee! *knuddel* ♥

      Löschen
  6. sehr süß. Du hast jeden Nagel toll hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uh, diesmal bin ich ja echt spät dran mit Kommentieren - die böse, böse Vorweihnachtszeit ist schuld! :D Umso unverzeihlicher, weil dein Design wirklich unglaublich toll geworden ist: Jeder Nagel ein Kunstwerk! Ich weiß wirklich nicht, welchen ich am schönsten finde, sie sind alle zauberhaft geworden. Eine perfekte Winterszenerie - süß, romantisch und weihnachtlich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥