Nailart~ Rudolph the pink nosed reindeer ♥

♥ 
Noch 19 Tage bis Weihnachten!! ich mach gern die Pferde scheu :P 
Heute gibt es ein süßes Naildesign mit dem kleinen Rentier was jeder kennt. Sein Wiedererkennungswert ist die rote Nase..nö! bei mir ist die Pink! 


Verwendet habe ich:
essence 
circus circus -don't feed the tiger 
197 - caramel brownie 
nail art pen - schwarz 
catrice 
thrilling me softly - daredevil 
p2 cosmetis 
40 - italy 
ciaté 
serendipity 
base - nagelhärter essence / topcoat shake me essence / noname pinsel


Auf die Base den roten Lack von Catrice auftragen & trocknen lassen. Mit einem dünnen Pinsel erst den Kopf & hinterher das Gesicht + der pinken Nase vom dem Rentier aufmalen. Zum Schluss schmückt ihr den mit seinem Geweih & versiegelt es mit einem TopCoat (: 

 & ? stecke ich euch auch langsam mit der Weihnachtsstimmung an?! ♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Rudolf ist total süß geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie süüüüüüüß!!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus! Leider bin ich bei Nailart nicht so begabt, aber vielleicht probiere ich mich auch mal an einem Rudolph :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      du musst immer weiter üben i.wann gelingt es dir :*

      Löschen
  4. Das sieht soooo putzig aus!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo niedlich =)

    Ja, du hast mich angesteckt und ich glittere ja auch schon fleißig weihnachtlich vor mich hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Dankee♥♥ & juhuuu angesteckt! :D
      Ich bin dieses Jahr i.wie mehr von Weihnachten begeistert..warum auch immer o.o

      Löschen
  6. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  7. aaaiiii das sieht super putzig aus ^.^ ich würde auch so gern mal sowas machen, aber ich komme in letzter Zeit kaum zum Nägel lackieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind echt toll, allgemein is die p2 LE super gelungen =)

    Echt ein super süßes Nagel-Design, ich steh total auf Rudolph <3 Oh ja verleitest mich echt in noch mehr Weihnachtsstimmung als ich eh schon habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rudolph :D Ach das Design ist sowas von niedlich! Heute werden auch Rudolps lackiert <3

    Süße ich wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Süß :)

    http://daskleineetwaszeigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower