Nailart ~ pink christmas tree♥

Farblich passend zu unserem Weihnachtsbaum, habe ich ein Naildesign gezaubert. Dabei habe ich mal andere Techniken ausprobiert zb. die Farben mit einem Fecherpinsel aufgetragen..das ergibt ein tolles Muster!

Verwendet habe ich:
essence 
shake me i'm pretty 
nail art twins romeo
show your feet cotton candy 
p2 cosmetis 
match it 40 italy 
base + care  
ciaté 
kiss chase 
rivaldeloop 
top coat 
stamping set konad 


Auf die Base den weißen Lack auftragen & komplett trocknen lassen. Mit einem Fecher-Pinsel, die pinke & lilane Farbe auftragen bis euch das Muster gefällt.Motive der Stampingschablone entnehmen & auf einen beliebigen Nagel fixieren. Auf die bunte Base könnt ihr noch kleine Sternchen aufmalen & versiegelt nach kurzem an trocknen das Design mit einem TopCoat & wer mag kann noch einen Glitzer TopCoat verwenden (: 


Ist das Weihnachtsfieber schon bei euch ausgebrochen?♥
Liebste Grüße & tolle Festtage eure 

Kommentare:

  1. Tolles Nailart. Muss mir meine Nägel auch mal wieder lackieren, aber so schön werde ich das eher nicht hin bekommen (;
    xoxo Ally <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :)
    Ich bin so überhaupt nicht im Weihnachtsfieber, selbst das laute mitsingen von Weihnachtsliedern im Auto hilft nich :D könnte aber auch daran liegen, dass ich ab dem 24. wieder arbeiten muss, also hab ich eh nix von Weihnachten :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Finger und der Ringfinger gefällt mir am besten :)
    So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht!
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, tolles Design! Das gefällt mir richtig gut. Ich lasse dieses Jahr mal den Weihnachtshype auf den Nägeln aus. Auf Arbeit ist so ein Haufen zu tun, dass ich zur Zeit nur zum Normallackieren komme. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. WoW. Super schön. Mir gefällt es sehr gut dass du Lila töne benutzt hast anstatt ganz typisch für Weihnachten rot, Gold oder Grün :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön *-*
    Ich würde das niemals so schön hinbekommen :O
    Toller Blog, bin nun auch ein teil deiner Community und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen oder mir vllt. sogar folgen würdest :D
    PS: Guten Rutsch ins neue Jahr :*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist möchte ich dir trotzdem sagen dass das Design sehr hübsch ist. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. ^^genau meine Farben, welche Schablone ist das? Und danke für deine lieben Worte :*

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Naildesign, mal was ganz anderes zwischen den ganzen rote, grün und goldenen....♡

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das gefällt mir echt richtig gut! Die Farben sind toll und mehrfarbige Stampings finde ich sowieso super... wirklich schöne Idee und sehr sauber umgesetzt! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower