Nailart~ Weihnachtsnacht♥

Heute im Angebot : Nägel mit einer verträumen Weihnachtsnacht
Das habe ich verwendet: 
essence
effect nail polish ~ 21 icy fairy
nailart twins  ~ 01 edward 
kalinka  ~ 01 absolut blue 
nail art shake me! i´m pretty top coat ~ 25 let stars rain down on me!
nail art multi effect brush
no name sticker


" edward" & "absolut blue" mit dem effect brush auf die Nägel lackieren, bis euch das Muster gefällt. Kurz trocknen lassen & "icy fairy" dünn auftragen. Sticker beliebig auf die Nägel verteilen & den "let stars rain down on me!" als TopCoat benutzen. ♥ 

Wie findet ihr das Weihnachtsdesign? 
Bitte schreib es mir, damit ich's lesen kann♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Oh Mausi, das sieht toll aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ists ehr schön, sieht richtig professionell aus ;). die sticker sind echt schon und der hintergrund passt perfekt ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht richtig toll und winterlich aus, schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut niedlich aus. Hast du ganz toll gemacht <3 *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderniedlich =)
    Du MUSST es bei Cyw im Mottomonat einreichten, du MUSST! Jetzt! Sofort =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee♥
      haha du hast vollkommen recht ^__^ ich habs direkt dort verewigt :D

      Löschen
    2. Danke, Nebo! Du hast völlig recht: Das Design passt PERFEKT in meinen November - danke, dass dus eingetragen hast, liebe Großstadtprinzessin! <3

      Es ist wunder-wunderschön, absolut perfekt geworden! Die Nacht, der Glitzer, der Schlitten!, die Sterne - einfach wunderbar zusammen und ich bin stolz, dass es in meiner Galerie steht :D Superschön!!!

      Löschen
  6. oh wie schön- aber mit den Winterdesigns warte ich noch ein Bisschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      hihi ist okii :*
      ich kanns immer kaum abwarten dass die Weihnachtszeit anfängt ^__^

      Löschen
  7. Erinnert mich original an Weihnachtsmann & Co KG. Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus! Ich mag deine Nailart-Posts. Ich habe letztens (als ich auf Deinen Blog gestoßen bin und gestöbert habe) ein ganz altes Design von dir bei mir selbst ausprobiert ^_^ es war das Super Mario-Toad-Nailart :D

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥