Essence~Hello Foils♥ im Test

  
Ich hab mal die Zeig gefunden die neuen "Hello Foils" von essence in Ruhe zu testen & aus zu probieren. Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch nun teilen ^_^ 


 Die Flüssigkeit "transer solution" womit die Folie auf den Nagel gebracht wird, kostet 1,79 € 
& die passenden Folien "graffiti look transer foil", jeh 2 verschiedene Streifen, sicher in einem kleinen Döschen aufbewahrt kosten 1,49 €

Anwendung leicht gemacht: 
Wenn der Lack komplett getrocknet ist <- richtig durch getrocknet das ist wichtig! 
Wird eine dünne Schicht der Flüssigkeit auf den Lack aufgetragen. 
Ich habe bis 15 gezählt & dann mit dem Muster nach Oben die Folie auf den Nagel  kurz & vorsichtig an gedrückt. Hinterher wird diese einfach wieder abgezogen und die Folie bleibt auf dem Nagel kleben. 
Den Vorgang wiederholt ihr so oft bis euch das Muster auf euren Nägeln gefällt (: 
Um dem ganzen mehr Haltbarkeit zu geben, tragt ihr am Ende noch einen TopCoat auf. 
Fertig ist das ganze♥


Fazit : 
Ich bin positiv überrascht das es so einfach & schnell funktioniert! 
Nach dem totalen Flop der "essence paper nails" <- Ihr wisst Bescheid was das für ein Theater war xD War ich vorerst skeptisch was den "Grafitti Look" betrifft .. 
Doch ich muss sagen mir gefällt diese Art von Nägeln sehr gut & werde noch die anderen Testen wie & welche Looks man mit denen kreieren kann (: 

Ist diese Art von Naildesign für euch was? 
Schreibt mir bitte ob ihr schon die Folien ausprobiert habt♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Awwww, wie toll! ich habe sie auch hier liegen, aber mich gar nicht rangetraut. Werde sie demnächst auch drauf machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es total cool, ist mal was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nach dem Paper Print auch Skeptisch, habe bei Catherine dann diese Nagelfolie ausprobiert und finds interessant. Möchte mir die von Essence vllt auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus ^^ Werde das wohl auch bald aus probieren müssen, wenn es so einfach ist ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus. :D
    Dann muss ich mir die Folien wohl doch noch kaufen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. deine ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut, sind auch genau meine farben :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! Wär für mich persönlich aber nichts ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ge der Pingu is echt total knuffig :D

    Die Foils sehen echt super aus, wirklich totale Hingucker. Ich glaub ich muss mir welche zulegen, bin ja so ein Nagel-Freak :D

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich habe auch schon einige Folien zu Hause und auch schon ausprobiert. Ich mag die Effekte total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Probiere ich auf jeden fall auch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥