This is Halloween! - Rotkäppchen's böse Zwillingsschwester♥


Zusammen mit der lieben Kitty & Stella haben wir für euch gruselige Looks für Halloween ausgedacht ^_^ 

Diese zeigen wir euch nun natürlich ♥ 
Schaut jah bei meinen beiden Süßen vorbei! o.o

Meine Idee war ein altes Märchen "Rotkäppchen" auf meine Art zu gestalten. Dabei hat Rotkäppchen eine böse Zwillingsschwester mit dem Namen "BlackCap", die gerne mal etwas wilder mit dem Wolf spielt..& etwas anders im Kopf ist xD 


Die Wunden bekommt ihr ganz einfach mit Latex oder mit Vaseline geformt. 

Kunstblut gibt es im dm <- davon kann ich abraten das taugt nichts. Schaut lieber bei Müller oder im Kostümladen vorbei da gibt es Kunstblut das wirklich lange hält & nicht krümelt. 


~ Ich schminkt euch wie gewohnt, kann bei Halloween auch etwas mehr sein. 
~ Mit dem Latex oder Vaseline formt ihr die Wunden. Jeh mehr Schichten ihr Nimmt umso Tiefer & ekliger wird das. 
~ Schwarzen & Roten Lidschatten bringt ihr mehr Farbe ins Spielt. Das Kunstblut wird mit einem dünnen Pinsel genau in die "offenen" Stellen fixiert. Es sieht immer gut aus etwas mehr zunehmen das aus der Wunde läuft. So sieht das ganze noch echter aus. 

 

Kappe auf, Schal um damit der nette & sympathische Wolf einem nicht direkt die Kehle aufschlitzt...wäre auch ne blutige Möglichkeit für ein MakeUp .
Ich stecke den Look mal in die Schublade "Last Minute MakeUp" Das geht wirklich relativ schnell nachzumachen ohne großen Aufwand♥ 

nun zu euch meine Lieben
Was sagt ihr zu meinem Look?
Bitte schriebt mir ob dieser auch was für euch wäre (: ♥
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Uh, die Schrammen sind ja toll geworden =)
    Ich bestelle mein Kunstblut immer bei Maskworld im Halbliter-Vorratspaket ;) Meine Latexhaut ist zum Glück endlich leer - ich bin bei der Nutzung ja bald ohnmächtig geworden, das stinkt wie die Hölle!
    Besonders gut hat mir der Wundschorf gefallen, damit bekommt man noch so richtig schöne, matschige Wunden hin ^^

    Ein schön-schauriger Look, du Schwarzmützchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ?! Ich nehm das i.wie garnicht so Wahr xD wo hast du das Latex denn her?

      hihi Dankee! :D ♥♥

      Löschen
  2. Total tolles Make-Up :* Richtig cool :P

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo. Sieht aus, als hättest du mit mir und meinen Krallen gekämpft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xD
      also du bist mein mysteriöse Wolf soso :D ♥

      Löschen
  4. Wirklich toll geworden sweetheart <3 Finde den look wirklich gut, vorallem kann man es gut als last minute Kostüm einsetzen ,und es schaut dazu noch Top aus.

    Küsschen an dch <3

    AntwortenLöschen
  5. Yeah dann sind wir jetzt im Lidl Seifen-Club :D
    Ja die haben echt manchmal tolle Sachen, sowohl so Duschen und Co. als auch Lippenstifte und Co. =)

    Der Look sieht wirklich super aus =) Klasse geschminkt.
    Rotkäppchen war immer eins meiner Lieblingsmärchen, vielleicht lasse ich mich dieses Jahr von dir inspirieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha zu geil "LidlSeifenClub" xD Der Name hat was ^_^

      uii dann habe ich bei dir ja genau ins schwarze getroffen :D
      Dankeschöön!♥♥

      Löschen
  6. "die gerne mal etwas wilder mit dem Wolf spielt" ... ich hau mich weg ;D ....i richtig toll geworden!!!

    lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein toller Look.
    Sieht wirklich super aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥