Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Gold & Crown MakeUp♥


im dm habe ich die tolle le von p2cosmetics entdeckt & die beiden schätze mussten unbedingt mit♥ 

Ich habe direkt ein MakeUp mit den Wimpern gemacht damit ihr eine Vorstellung habt wie man die einsetzen kann bzw. wie die am Auge aussehen. Das ist ja immer noch anders als wenn die in der Verpackung schlafen :D 

Das Paar kostet 2,95 € 

 
Verwendet habe ich für den Look : 
  ~ p2 gold&crown fake lashes 
~ catrice  absolute matt 
~ catrice glamour doll mascara
~ catrice highlighter pen
~ essence eyeliner 
~ essence kajal in schwarz 
~essence 3D caramel cream 04


Was noch aus der le mit durfte war dieser wunderschöne Lack! 
Der trägt den Namen "brown splendor" & hat mich nur 2,25 € gekostet. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. 

Bei der ersten Schicht deckt dieser bereits. ich empfehle hier aber eine 2 damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Der Lack trocknet wie andere von p2 eigentlich ganz schnell. 

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen dafür habe ich den zu frisch lackiert (:  


Welche Produkte gefallen euch aus der le ? 
Schreibt mir bitte wie ihr meinen Look findet♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Tolles Make-Up <3 Habe die LE heute entdeckt, habe aber nichts gefunden :P
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU finde ich sehr gelungen, passt gut zu LE.
    Den Lack habe ich mir auch mitgenommen, eine sehr schöne Farbe die auch in meiner Sammlung gefehlt hatte.
    Tolle Tragebilder

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! ♥

      ja die lacke haben echt was besonderes an sich :D
      liebste grüße♥

      Löschen
  3. Ach verflucht, dieser Nagellack ist so so schön *ggrrr* :D Und die Wimpern sind auch nicht ohne, haben was aber ich verwende irgendwie nie Wimpern, wäre also rausgeschmissen Geld ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dir denn den Lack geholt? ^__^ ♥

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Ui, die Wimpern sehen ja echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ^__^ mit denen kann man vieles mit anstellen :D

      Löschen
  5. Dein Look ist so zauberhaft und steht dir sicherlich mehr als gut, ich kann es mir richtig vorstellen =)

    Und ich muss ja an dieser Stelle ja mal sagen, dass ich deine schön dekorierten Fotos sehr mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke liebes! *-* ♥♥♥

      echt<? :Dich mach meine fotos soo frei schauze & mal schaun was danach herraus kommt ^^***

      Löschen
  6. Den Brown Splendor habe ich auch mitgenommen und direkt lackiert - so eine kleine Schönheit <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower