Essence hand balm – cake pops♥


24h hand protection balm – cake pops


Diese wird es von 10.2014 bis 12.2014 im Handel geben. 

Der Inhalt beträgt 100ml & kostet 1,45€ bei dm & 1,99€ bei Müller.

cake-pops-special <- Rezepte zum Backen

Bei allen 3Handcream's fühlen sich die Hände nach dem ein massieren geschmeidig & zart an. Die hinterlassen kein unangenehmen Öl oder Fettfilm auf der Haut & ziehen schnell ein.

cookies & almond 

Mein persönlicher Favorit ♥
Der Duft erinnert mich an die Weihnachtszeit wenn Plätzchen frisch gebacken werden. Auf der Haut kann man den um die 2Stunden noch wahrnehmen. 


cherry & coconut 

Kirschen & Kokosnuss, bei dieser Kombi hört sich fürs erste viel zu Süß an, aber in den Händen ein massiert duftet die zwar süßlich aber nicht aufdringlich.
Der Duft ist nach 1-2 Stunden noch wahr zunehmen.


vanilla & cinnamon

Duftet nach Vanille & Zimt. Mich erinnert der Duft ein wenig an die Handcream die es vor 2 Jahren von essence zu kaufen gab.
Auch diese hinterlässt gut eine Stunde lang ihren Duft auf der Haut. Ich finde dafür dass der Duft von den 3 Handcream am kürzesten auf der Haut bleibt.
Ist der sehr künstlich & stark. 


Was bestimmt interessant ist, sind die verschiedenen Tuben
Für die Handtasche finde ich die in der 75ml Ausführung am praktischen. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein um die in der Tasche zu finden. 
Was mir noch aufgefallen ist dass in dieser Edition die Tube..ziemlich viel mit Luft gefüllt ist? Wegen der Größe hatte ich den Inhalt erst überprüft aber da ist genau so viel drinnen wie in der "Cookies&Cream" Handcrem..
Aussehen & Design der Verpackung alles schön & gut. Aber man sollte doch an die Umwelt denken! Da brauchen wir keine ..ich sag mal fies "Mogelpackungen" 
Die Handcream brauch kein Luftpolster in der Tube..die kann nicht Kaputt gehen.
Innen hui, Außen pfui!


Wie ist euche Meinung zu den Handcream's & dem Verpackungswahnsinn?! 
Bitte schreibt mir wie Ihr darüber denkt. ♥
Liebste Grüße eure 

Kommentare:

  1. Ich finde das auch doof, das mit den Mogelpackungen :/ Habe im Laden an 2 Gerochen und fands nicht so toll. Naja ist geschmackssache (;

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcremes haben mich jetzt vom Duft nicht wirklich angesprochen, das Design finde ich dennoch sehr schön :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower