Nailart ~ vintage rosé♥


vielen vielen dank für eure lieben Worte zu meinem arabian MakeUp *-* Ich freue mich total über die vielen positiven Meinungen von euch, Danke!♥

Heute gibt es ein schickes Naildesign das einfach nachzumachen ist (:
Dafür habe ich die neuen Lacke aus der p2 Le "meet me in Venice" benutzt.


essence ~ multifunktionslack ( base ) 
p2 ~ meet me in venice "golden romance" & "smooth rosé" 
konad ~ stamping 
catrice ~ million styles "godfather of pearl" ( topper ) 
essence ~ 3D jewels set


Base auftragen & beliebig "golden romance" & "smooth rosé"  auftragen. " Schichten reichen bei den Lacken. Lasst diese sehr gut trocken! ambesten einige Stunden. Dann dann das Stamping beginnen ohne dabei den Lack wieder mit aufzunehmen. Aus dem 3D jewels set nehmt ihr die kleinen Perlen herraus & fixiert die mit dem Kleber auf die Nägel.
Als Topper & zum versiegeln des Design habe ich den "godfather of pearl" verwendet.♥

Was sagt ihr zu meinem Design?
Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt (: ♥
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Wow das sieht super aus! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch...passt zum Herbst. Umd schut romantisch aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich dass es dir gefällt ^_^

      liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Aaaaw. :3 Sieht sehr hübsch aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign gefällt mir echt sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus :* Muss ich mal nachmachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du kannst mir gern deine Version dann zeigen (:

      Löschen
  6. sehr schön ♥, ich glaube die geduld hätte ich nicht :D

    http://lamiracosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach super bezaubernd aus. Hast du toll hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht wunderschön aus Süße :*

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das denn? Ich hab die LE auch aber wusste nicht viel mit der anzufangen. Mit dem schwarzen Muster sieht das ganze richtig klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower