Strandträumer ~ MakeUp♥

Ich zeige heute ein MakeUp was super zum Sommer passt & ganz einfach nach zu machen ist (: Um die neuen Produkte von Essence besser kennenzulernen habe ich nur diese + den glitzer eyeliner aus der Aquatix le verwendet♥


Verwendete Produkte:

Essence 
~quattro eyeshadow down to earth
~ eye pencil waterproof blue lagoon
~ plump no clump! mascara 
~ Aquatix eyeliner aquatix bay 


so wird es geschminkt :

~ Auf das gesamte bewegliche Lid das mittleren Beige auftragen.
~ Über der Lid falte den dunkel Braun einarbeiten. So das der Übergang weicher wird.
~ Helles Beige wird am inneren Winkel & am unteren Wimpernkranz aufgesetzt.
~ Den Kajal auf & unter die Wasserlinie setzen.
~ Den Eyeliner nach außen spitz werden lassen & in einer geschwungenen Linie auftragen.
~ Wimpern 2 mal tuschen.
~ Fertig♥
Was sagt ihr zu meinem Look ? 
Gefällt der euch?! 
Schreibt mir bitte eure Gedanken auf, damit ich sie lesen kann (: ♥
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. wie schön liebes *-* <3 Unterstreicht deine Augenfarbe total :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus <3
    Ich hatte den Eyeliner aus der LE auch schon in der Hand aber habe ihn wieder weg gestellt. Die Farbe ist zwar so schön aber ich kenne mich, verwenden würde ich ihn eh nicht wirklich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir mal die Pinsel angesehen? Weil viele sind ja so kaputt :/

      Dankee & liebste Grüße♥

      Löschen
    2. Jetzt habe ich mir doch einen für 0,95€ mitgenommen und natürlich nicht auf den Pinsel geachtet und meiner ist auch kaputt :/ blöd gelaufen :D

      Löschen
    3. oh neiin :O ich würde den direkt reklamieren >.<

      Löschen
  3. Ich find dein AMU sehr schön und vor allem auch alltagstauglich :)
    Der Eyeliner ist schon ein kleines Highlight :P

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^
      Ich wollte auch gerne was für den Alltag haben was mehr Farbe zeigt da hast du recht :D

      Löschen
  4. Deine Augenfarbe kommt damit richtig hammer raus *_* und mir gefällt besonders die Farbe auf der Wasserlinie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ~ Dankee ich freue mich das es dir gefällt ^__^♥

      Löschen
  5. Wow, der passt ja perfekt zu deiner Augenfarbe =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht toll aus :) Passend zur Augenfarbe :)
    Liebste Grüße
    xo Laura

    Meandmybeeing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schönes Amu<3 Das Thema ist auch super getroffen worden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU!
    Die Farben sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Das blau passt super zu deinen Augen, solltest dir direkt nen Vorrat kaufen, bevor die LE verschwindet :)
    http://www.doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^_^
      mal sehen ob ich am Samstag Glück habe & noch etwas von der le finde (: die scheint ziemlich ausverkauf zu sein o.o

      Löschen
  10. Richtig schön sieht das aus! *.*
    Du hast tolle Augen.

    XoXo Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus, die Farbe auf der Wasserlinie gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower