Naildesign ~ marine life♥

Heute muss es etwas schnell gehen, weil ich noch bei dem schönen Wetter in die Stadt gehe mich etwas entspannen. Aber das aktuelle Nagel Design von mir wollte ich euch noch gerne zeigen (: 

Auf die Idee kam ich da wir villt noch in Sea Life gehen .. Fische angucken :D 


Diese Lacke habe ich verwendet : 

Essence ~ 171 galactic glam 
p2 ~ 040 italy 
Kiko ~ 400 
Dikla ~ Base 


Das Design ist einfach nach zu lackieren. 3 der Nägel werden in einem blau oder türkisfarbenen Ton & einer mit einem Hololack lackiert.
Als kleinen Hingucker wird der Nagel am Ringfinger weiß lackiert & mit längs streifen verstehen, nach dem an trocknen wird noch ein kleines Herz eingezeichnet. ♥


Was sagt ihr zu dem doch eher schlichten Design ? 
Würdet ihr so etwas auch tragen ?! ♥ 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Design ist mal wieder sehr schön geworden.
    Galactic Glam finde ich sehr sehr passend für ein "Marine Style".

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ..nur der Name ist nicht ganz passend zu der Lackfarbe xD (:
      Vielen Dank ^_^ ♥

      Löschen
  3. Tolles Design und perfekt fürs Sealife :) Würde ich ganz genauso hingehen :)

    Lg, Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir so gut und dann noch mit den Ringen ;** Außerdem gefällt mir gut dass du den grauen Lack da noch eingemischt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww~ Danke meine Liebe *-* ♥
      Ich war mir erst echt nicht sicher ob der graue Lack dazu passt ^__^**

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥