"Lack in Farbe und Bunt" ~ It's Yoshi time ♥

                     Heute ist bei  "Lacke in Farbeund Bunt!" die Farbe Weiß gefragt! <- haha guter Witz :D 



Letzte Woche zum Thema Grün ist mir echt nichts eingefallen..Außer eben den süßen Yoshi als Design zu nehmen..Da mehr Weiß als Grün im Design drinnen steckt gehört es eher zu dem jetzigen Thema ^_^* 


essence ~ 170 bejios de brazil 
             ~ 175 be berry now!
             ~ 144 black is back 
p2 ~ 40 italy 
ciate ~ topcoat 



Das Design ist relativ einfach..Weißen Lack als Base & die Grünen Punkte für das Ei malen..Yoshi ist da für ungeübte schon...schwer.
Zuerst habe ich die Grundlagen also sein grünes Fell ? Hat das Fell !? o.o mit dem dünnen Pinsel aufgetragen & nach dem trocknen die Umrisse mit schwarz nach gezeichnet.


Was sagt ihr zu dem Apfelfressenden Wesen?! 
Mögt ihr den ? ♥

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja süß aus <3
    Von weitem habe ich irgendwie nur die grünen Flecken gesehen aber der kleine Yosi ist so niedlich geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du haste wirklich immer tolle ideen :)
    Yoshi ist dir richtig gut gelungen.. weiter so :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    das ist ein super süßes Naildesign mit Yoshi, gefällt mir richtig gut
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das ist ja ein supersüßes Design - finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥