Rapunzel Rapunzel .. Warum bist du nicht geschminkt ?! ♥

Endlich ist mein Kopf wieder frei & kann in den Ferien das tun was Ich machen will..nicht was diese Schule von mir verlangt.
Ich weiß das es hier in letzter Zeit sehr ruhig war..was gar nicht meiner Absicht war. 
Denke das legt sich spätestens dann, wenn es bei mir mit der Ausbildung oder Studium anfängt... je nachdem wo es mich hin verschlägt ^_^ & das dieser druck " hach ich muss unbedingt gute Noten schreiben" von mir fällt o.o 


Die Idee zu dem Make Up kam als ich mir den Disney Film "Rapunzel neu verföhnt" im TV angesehen habe (:  Da ist mir eine schöne Kombi zu Rapunzels Haaren & ihrem Kleid eingefallen was ich in dem MakeUp hier wieder spiegeln möchte ^_^

Ohne die Steinchen & den künstlichen Wimpern kann man das auch gut im Alltag tragen ♥ Deswegen habe ich das eher schlicht gehalten (: 




Verwendete Produkte:

Sleek 
-Showstoppers "au natural"
Essence 
-i♥Base
-eye pencil effect "metal-phantom"
-eyeliner circus circus gold
-metal glam eyeshadow "frosted cotton candy" "miss vivid violet" & "golden hondy bee"
Rival de Loop young
-mascara "ultra twist"
NoName
-fake lashes
-steinchen


so wird es geschminkt :

~ Base auf das bewegliche Lid auftragen.
~ Auf das gesamte bewegliche Lid den "au natural" auftragen.
~ Über der Lidfalte den "golden honey-bee" einarbeiten. So das der Übergang weicher wird.
~ "frosted cotton candy" wird am inneren Winkel aufgesetzt.
~ Den goldenen Eyeliner vorsichtig auftragen.
~ Den Kajal auf & unter die Wasserlinie setzen.
~ Wimpern tuschen & die künstlichen Wimpern nach Anleitung ansetzen.
~ Zum Schluss die Augenbraue in Form bringen.

Was sagt ihr zu meinem Look ? 
Gefällt dieser euch ?! 

Kommentare:

  1. Ohh das ist wirklich wunderschön geworden :) hab den Film auch gesehen passt wirklich gut zusammen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww ~ Dankeschön ♥
      Der Film hat auch was ^_^ ich werde mir den bestimmt noch auf dvd kaufen xD

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Ja ich werde das auf jeden Fall auch mal versuchen zu schminken <3
      Ja hab auch überlegt mir den auf DVD zu holen :D

      :*

      Löschen
    3. uii *-* darf ich deine Version von dem MakeUp dann mal sehen ? (:

      Löschen
    4. Klar aber vorher muss ich mein lila Lidschatten suchen :P ich glaube der liegt in meinem Zimmer bei meinem Dad

      Löschen
  2. sehr toll, die Farben sind richtig hübsch kombiniert

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal ein sehr schönes AMU, die Farben und auch die Kombi gefällt mir sehr gut.
    Der Film "Rapunzel - neu verföhnt" war echt klasse, sehr lustig und unterhaltsam ^^

    lg russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ ♥
      Der Film ist echt toll! Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das es eventuell noch ein 2. Teil geben wird :D

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Sieht sehr schick aus, die Kombi gefällt mir richtig gut. Und ich würde die Steinchen sogar im Alltag tragen, fallen doch gar nicht so doll auf, aber haben was ;) Nur die künstlichen Wimpern würde ich glaube ich weg lassen aber ich bin da eh nicht so der Typ für (oder sollte endlich mal üben die vernünftig an zu bringen :D )
    Liebe Grüße und genieße deine freien Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? auch mit den Steinchen ? o.o Die würde ich wenn Abends dran lassen aber so für Schule & Shoppen nicht ^_^ Man wird hier direkt schräg angeguckt xDD
      Hast du mal versucht die Wimpern "so" ohne Pinzette anzubringen ? Weil ich mache das nur mit den Fingern & das funzt immer (:

      Danke für deine lieben Worte ♥♥ *-*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥