"Lacke in Farbe…und Bunt! ~ Leo in Blue♥ Nailart

Heute ist bei  "Lacke in Farbeund Bunt!" die Farbe Blau gefragt! ♥ 


- Sure Promise ? Heißt der blaue Lack der unbekannten Marke..Den habe ich in einem Set mit 30 anderen Lacken aus Ebay her (:
- O.P.I sweet heart 
- Rival de Loop Young Nailart Pencil schwarz 
- Base : p2 SoGold Multifunktionslack 
- Topcoat : Essence Gel-look


Das Design ist einfach zu lackieren.jeweils die 2 Farben parallel auf den Nagel lackieren. Auf der rosanen Seite das Leo-Muster aufzeichnen & alles gut trocknen lassen. (: 

Was sagt ihr zu dem Leo-Look?! 
Wäre der auch was für euch ? ♥

Kommentare:

  1. Hui das ist ja schick, gefällt mir super dein Design aber ich stehe auch auf Leomuster ;)
    Dein neuner Header sieht auch richtig toll aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich finde das Leo auf eine Art immer geht (: hihi

      awww ~ findest du echt?! Dankeschön! *-* ♥♥
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. deine Nägel sehen super aus!!
    bei mir gibt's gerade ein Gewinnspiel und vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir schon bei Instagram geschrieben, dass ich es total cool finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, so ein zweifarbiges Leodesign sieht ja auch echt klasse aus! Ich würde zwar nicht gerade Rosa nehmen, aber insgesamt gefällt mir das supergut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination der Farben finde ich sehr schön und das Leo Design geht nie aus der Mode :)
    Sehr stilvolle Nägel - prima ♥

    lg und ein schönes week end

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥