Hello SpringTrend : "Streifen" ~ the cupcake is looking at you!♥


Vielleicht habt ihr von der schönen Idee der beiden.. also von Bettina von lacquervictim & Jen von polished with love mitbekommen.
Mir juckten die Finger dieses mal auch ein Design zum aktuellen Thema "Streifen" zu pinseln :D
Dafür habe ich viele Rosane & Pinke Lacke benutzt. Jaaa wieder diese Farben ich weiß ^_^*  Ich finde die Farbe passt einfach zum Frühling wegen den vielen rosa Blumen & weil bald Ostern ist..wird gerne mal gebacken hihi ♥

Ich weiß selber grade nicht wie ich auf genau das Design gekommen bin..letztendlich habe ich einfach frei drauf los lackiert..nach dem Motto mal sehen was dabei herrauskommt :D


So bekommt ihr euren kleinen Cupcake-Smiley hin ♥

Zuerst ein beliebigen Lack als Base auftragen & trocknen lassen.
Jetzt wird an der Nagelspitze kurze Streifen gezeichnet.
Mit einem deckenden Weiß wird der die Sahne ( wie eine kleine Wolke ) aufgemalt.
Ein dünner Pinsel reicht aus um die Streusel in deiner Lieblings-Farbe aufzutupfen.
Als letztes wird dem CupCake noch das Gesicht ( Augen & Mund ) verpasst & alles schön trocknen lassen (:


Die Nagellacke die ich hier Verwendet habe, habe ich euch hier unten aufgelistet 


o.p.i. sweet heart 
- p2 a night to remember 040 luxury miss 
- p2 SoGold Multifunktionslack 
- essence effect 12 bejeweled 
- essence LoveLetters 01 RosyInLove 
- essence BloomMeUp 04 ChaisingLacy 
- essence colour&go 177 happy end
- Rival de Loop Young Nagel Designer Lack weiß & schwarz  


Wie findet ihr mein Cupcake-Design mit Streifen ?  

Kommentare:

  1. Ich finds so süß <3 Und wie der Cupcake lächelt hihihi :)
    Liebe Grüße und jetzt will ich nen Cupcake ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^ ♥
      Jaa ich könnte jetzt auch einen mammpfen ;D
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. sieht klasse aus :)
    Richtig süß:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zuckersüßes Design, schön dass du mitmachst :)
    Liebe Grüße

    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich finde es klasse das ihr so eine Aktion macht ^_^*

      Löschen
  4. Sehr sehr niedlich; die Farben passen super zum Design. Der Cupcake ist besonders süß.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir schon auf Instagram geschrieben, dass ich ständig Appetit auf was süßes hätte, wenn ich solche Nägel hätte :) Das sieht echt cool aus und muss echt viel Arbeit gekostet haben. Hoffentlich hat es wenigstens lange auf den Nägeln gehaftet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D die Verlockung ist wirklich größer mit so einem Design, das stimmt :D
      Bis Mittwoch hat es überlebt (: Der Schulsport war dann doch nichts für die Nägel xD

      Danke für deine lieben Worte :* ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥