Die verzauberte Osterwiese♥ Nailart


Der Osterhase hat entschlossen dieses Jahr auf meinen Nägel seine Geschenke zu verstecken. Deswegen bekommt er von mir eine grüne Wiese worauf er sich austoben kann. Ein Küken ist dort auch noch geschlüpft aber seht selbst was daraus geworden ist (: ♥ 


Ihr braucht dafür:
Rival de Loop: 
-nail pencil ( weiß/schwarz )
Ciaté mini: 
-119 ferris wheel
Essence: 
-137 wanna be your sunshine
-159 the green& the grunge
-150 upper green side
- bloom me up 04 chaising lacy
-french glam stickers ( Schmetterling & Blumen )
p2: 
-180 miss velvet
-Base- & Topcoat


So wird der Look gemacht:
~ "ferris wheel" komplett auf die Nägel lackieren. Dabei den Ringfinger auslassen für das Küken. Dafür verwendet ihr die Farbe "wanna be your sunshine".
~ Der Lack muss an getrocknet sein damit ihr weiter arbeiten könnt. Mit den "nail pencil's" zeichnet ihr die Schale & aus dem das Kücken schlüpft & die Augen. Am Zeigefinger kommt ein kleiner Hase hin.
~ Mit verschiedenen Farben tupft ihr ovale Punkte auf die Nagelspitze & dekoriert die mit den "nail pencil's". Vorsichtig mit den grünen Lacken das Gras aufmalen.
~ Wenn alles getrocknet ist könnt ihr die Sticker beliebig anbringen & einen Topcoat über lackieren. (:

Dauer : ca. 30 - 40 Minuten.

Wie findet ihr mein Design ? 
Ich bin gespannt was ihr mir zu sagen habt (:  ♥
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest♥

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich wünschte ich hätte nur halb so viel Talent! Mein Osterdesign ist mir leider ein wenig misslungen. Aber deines sieht wirklich wunderschön aus! Sehr toll!


    Frohe Ostern wünscht

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! (:
      Dein Talent schläft bestimmt..das musst du nach & nach wecken, mit ganz viel Üben! ^_^ Ich hatte vor Jahren auch noch keine ruhige Hand xD Das kommt dann (:

      Frohe Ostern & liebe Grüße♥

      Löschen
  2. ohhh wie süüß! Total toll geworden :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich zuckersüß geworden :)
    Liebe Ostergrüße. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Liebe Grüße & schöne Ostern (:

      Löschen
  4. Total niedlicher Look, vorallem das Kücken finde ich total süß!! Diese ganzen Osterdesigns haben es mir wirklich angetan, schade, dass ich keine Zeit hatte eins zu lackieren :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww~ vielen dank für deine lieben Worte!♥ Ich freue mich grade voll *-*
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Das Design ist sowas von genial geworden ^.^ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Finger mir am besten gefällt..

    Ich frage mich allerdings, wie du das in der Zeit geschafft hast, ich wäre vermutlich 2 Stunden dran gesessen (mindestens!) :D

    Hast du denn beide Hände so aufwendig dekoriert?

    Liebe Grüße
    purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww~ Danke meine Liebe *-* ♥♥

      ach quatsch :* in 2 stunden würdest du min. die Nägel 3 mal so machen ^_^ das ist echt nicht schwer (:
      Ich achte immer, wenn ich eine Farbe nehme, die direkt auf jeden Nagel anwenden zu können..so spart man Zeit :D

      Ja, eig. habe ich immer beide Hände so lackiert ~ nur sieht die Linke nie so gut aus wie die Rechte ( blödes Linkshänder-Syndrom! xD) Aber es wird langsam, dass es auch mit der anderen Hand gut klappt ^_^

      Liebste Grüße ♥ :*

      Löschen
  6. ich liebe deine nageldesigns, sie sind immer kreativ und ausgefallen. du gibst der sehr viel mühe auch sauber zua rbeiten :)
    gefällt mir sehr gut

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww~ vielen Dank für deine lieben Worte *-* ♥ Ich freue mich total (: ♥

      Löschen
  7. Ohhh...die sehen echt genial aus :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower