Colour Flash Volume Mascara im Test ~ over the rainbow ♥

Colour Flash Volume Mascara gibt es in 5 knalligen Farben
ich stelle euch 4 von denen vor. Weil ich jede einzelne Farbe ein bisschen langweilig auf den Wimpern finde habe ich direkt alle im Regenbogen verlauf aufgetragen. 
So erkennt man besser die Verschiedenen Farben, finde ich (: 


Preis beträgt 2,99€ für je 9ml & sind nach dem öffnen 6Monate haltbar 
Die Mascaras gibt es im Standartsortiment 


Essence sagt : 
farbe gefällig? die COLOUR FLASH volume mascaras sind wahre multitalente. ob als normale volumenmascara für komplett farbige wimpern, als wimpernspitzen-topper oder für die haare – mit den bunten mascaras in emerald-green, knallblau, petrol, lila und pink können coole highlights gesetzt werden. total angesagt ist auch ein duo-look. dafür die oberen wimpern in schwarz und die unteren farbig tuschen oder umgekehrt. nach belieben lassen sich auch highlights an die seiten zaubern. ihr könnt die mascaras auch auf die haare auftragen und dann ganz easy mit warmem wasser und shampoo entfernen.


Diese Farben sind für euch im Test : 
01 miss early-greenbirdy
02 miss sue blue
03 miss mary berry
05 miss lila deleila 

Um ein gutes Ergebnis zu erhalten, bin ich paar mal mit der Bürste über die Wimpern gegangen. Dabei bin ich positiv überrascht worden. Es entstehen keine Fliegenbeine und werden gut von einander getrennt.
"Volumen" konnte ich bei mir jetzt nicht feststellen..Meine Wimpern wurden nicht dichter..nur optisch sind die ein Stückchen länger.  Das stört mich aber nicht. (:
Die Farben haben eine intensive Leuchtkraft auch auf dunkleren Wimpern ist die Farbe super zu erkennen.
Die Mascaras färben die Haut nicht & es bleiben keine Rückstände auf den Wimpern/Haaren.  Das beste ist das die Mascaras Nicht Wasserfest sind. So bekommt man die Farbe leichter wieder ab.


Fazit : 
Zuerst war ich sehr skeptisch was die bunten Mascaras betrifft & hab mich in letzter Zeit an ein paar neuen Looks her ran gewagt wobei ich die auch benutzt & lieben gelernt habe (: Für den Preis von 2,99 € kann man echt nichts falsches machen & die Mascaras sind genau so gut...ich finde eig. noch besser als die von den teuren Marken ( ich möchte keine bestimmte nennen ). Von mir gibt es eine kunterbunte Empfehlung ♥

Wie denkt ihr über die bunten Mascaras ? 
Ist der Trend was für euch ?
oder ist das schon zu extrem ? 
Bitte schreibt mir wie ihr über das Thema "bunte Mascaras" denkt & welche Erfahrungen ihr schon mit den von Essence gemacht habt ♥ 

Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus mit allen Farben auf einmal auf den Wimpern!
    Die grüne und die Pinke gefallen mir jetzt so auf den Bildern am besten, die leg ich mir vielleicht auch noch zu ;)
    Ich habe bisher nur eine Mascara von Essence gehabt, die fand ich auch super (frag jetzt nur nicht wie die hieß :D ) aber farbige habe ich bisher nicht getestet, obwohl ich schon eine Zuhause liegen habe ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: ♥♥
      Ich hab gar nicht erwähnt welche mir gut gefallen...Also ich habe die Lilane & auch die Rote/Pinke echt gerne ^_^
      Haha verdammt ich wollte schon frage welche das war :P
      Du musst die echt mal testen die sind super (:
      Den wünsche ich dir auch! ♥ liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Wow, das finde ich echt cool :) Ich muss unbedingt die blaue ausprobieren!!!!! :)
    Essence legt sich letztens echt ins Zeug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence hat langsam den dreh raus uns zu beeindrucken, stimmt :D

      Vielen dank Liebes ♥♥

      Löschen
  3. Ich finde die sehen so toll aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, das habe ich auch noch nicht gesehen =^.^=

    Ich glaube, für mich ist das nichts, meine drei Wimpern lasse ich dann lieber schwarz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Dankeschön ♥ Mich hat der Regenbogen vor paar Tagen auf die Idee gebracht ^_^

      ach quatsch du hast mehr als nur drei :P Du hast doch Grün gerne oder ? Wenn du die Mascara über schwarz getuschte noch mal drüber machst ist die nicht so knallig und geht mehr ins dunkle rüber (: Ist mir vorhin so aufgefallen :D

      Löschen
    2. Ui, das wäre natürlich auch mal eine Idee...ich glaube, ich muss einkaufen :D

      Löschen
  5. Was für eine süße Idee ^.^ ich liebe die Mascaras auch, vor allem als Akzent am unteren Wimpernkranz kommen sie bei mir richtig oft zum Einsatz :)
    An einem "Verlauf" bin pink zu lila habe ich mich aber auch schon einmal versucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah das hab ich bei deinen MakeUps gesehen, das sieht super aus ^_^ als ob die Farbe genau da hin muss xD

      Danke dir ♥♥

      Löschen
  6. Jeder hat bisher die Mascara Farbe für Farbe gezeigt, aber so sieht es erst richtig genial aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower