Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Essence Bloggerevent in Frankfurt ♥


Für mich war das Event ein kleines Abenteuer, was da alles an dem Tag passierte hätte ruhig auf das Jahr verteilt werden können -> Der Bus fährt wie er will, fast in den falschen ICE rein ( oder bin ich.. kam zuerst bei Frankfurt Flughafen i.wo raus O.o ) .. In dem kurzen Moment als ich noch auf meine liebe Conny gewartet habe, wollte mir jemand die Tasche klauen...Das ist mir noch nie passiert, dass mir jemand was wegreißen wollte und dann passiert es wenn man es nicht erwartet ..
Langsam habe ich das Gefühl ich ziehe Unglücke magisch an <.<
Als ihr ICE eintraf, sind wir zwei erst in die Innenstadt zum Primark gefahren, um die Zeit noch etwas zu nutzen ~ Die Beute war nicht besonders groß : 1 T-Shirt und süße Pinzetten mit Eulen/Rosen Motiv (:


Die gesamte Truppe traf sich am Eingang nördlich vom Hautbahnhof .. die frage war wo ist Nord & wo Süd ?! Wir sind natürlich erst in die falsche Richtung gegangen aber haben rechtzeitig noch den Treffpunkt gefunden & das Event konnte beginnen.
Es war dieses mal direkt im Hauptsitz in Sulzbach. Die schönsten Ereignisse habe ich mit der Cam eingefangen & werde die euch hier zeigen ♥ Alle Fotos konnte ich nicht einfügen weil der Post sonst viel zu lange geworden werde & ich euch nicht überfordern wollte.
Das neue EssenceUpdate ist riesig! 


Wir die Beauty-Blogger 


Pure Liebe ist in der Dekoration und Präsentation der neuen Essence Produkte zu sehen ♥
Ich finde es immer wieder spannend wie die Event's stattfinden und das man in einer kleinen Beautywelt voller Kosmetik ist... wie im Paradies fühlt man sich & es ist der Wahnsinn wie das Essence-Team das alles auf die Beine bekommt. Ich ziehe mein Hut vor euch
Vielen Dank für den wundervollen Tag & das ich dabei sein durfte ♥


Die Ruhe vor dem Sturm ~ noch ist alles schön dekoriert und übersichtlich 


Nägel & mehr



konzentriert bei der "Arbeit" 



Die neuen Effekt Nail Polish ~ unter den Lacken befinden sich einige hübsche Exemplare (: 




Glitzer & BingBling 


4 Neuer Topper die außergewöhnlich schön sind (: Ich mag alle auf Anhieb 



Das Highlight auf dem Event die Nail Candie's ... Jeder sieht gleich aus & denken leider kaum




Augen & Lippen 


Die Matten Lipglosse finde ich besonders super (: Die duften nach Kaffee und Vanille 


So eine Torte habe ich noch nie gesehen ♥


Die Paletten finde ich mit am besten. ♥ Endlich wurde der Platz ausgenutzt und keine Applikatoren mit rein gelegt  (die kaum jemand benutze)





Die neuen Kajalstifte halten bei mir auf der Wasserlinie leider nicht so gut ..




So sah der Tisch nach dem ganzen Testen aus..ein kleines Schlachtfeld 

Ausgeliehen von Anni

..Das Event war einfach super und es hat ein Riesen Spaß gemacht zusammen mit den anderen die neuen Produkte zu testen ♥ & das eine oder andere Gesicht endlich zu treffen/ wiederzusehen ^_^

NatBittersweet ~ liebenswürdig ~ milchschoki - Conny  ~ just insane-Anni ~ Kosmetikaddicted ~ Mias little corner  ~  Nikisbeautychannel  ~  cidooos life ~ My Bathroom is my Castle  ~  Mystyle and fashion  ~ Mouse Beauty Blog  ~ einfach-ina ~ Nhitastic ~ catycake ~ Makeup glow online 

Falls jemand Nicht auf dem Foto gezeigt werden möchte sagt bitte Bescheid dann mache ich schnell ein zensier "Smiley" drüber (: 


Und ? Was sagt ihr zu den neuen Produkten ? Habt ihr schon den ein oder anderen Favoriten gefunden, den ich auch vorstellen kann ?! 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Event! Auf so was wäre ich auch gerne gegangen.. so viele Produkte und man darf die testen. Geil :)
    Hast du auch was mitbekommen?
    Mir gefallen ein Paar Lacke kann es schon kaum erwarten bis die im Handel sind :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch vieles zum testen mit nachhause bekommen (:
      Welche Lacke gefallen dir den besonders gerne ?

      Dann kann ich die vorab schon Vorstellen :*

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Schöner Bericht und klingt nach einem richtigen tollen Event. Aber oh man, der Tag fing ja wirklich stressig an. Das mit dem Zug hatte ich ja schon mitbekommen aber dass dir jemand die Tasche klauen wollte....solche Menschen möchte ich eigenhändig verprügeln, schlimm!
    Aber egal kommen wir wieder zu den schönen Dingen ;) Einige der Nagellacke finde ich ja wirklich schön, also von den Effekt Nail Polishs würde ich gern mehr sehen ;) Und die Gel Eyeliner Stifte (wie auch immer die heißen mögen) würden mich auch interessieren :)
    So und jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erschreckt sich auch fast zu Tode wenn das passiert O_o.. Ich hoffe das wird nie wieder vorkommen..

      Okii :) Ich habe es mir schon fast gedacht mit den Lacken :D Dann werde ich die auch als erstes Vorstellen hihi :*

      Liebste Grüße & ein guten Wochenstart wünsche ich dir :D ♥♥

      Löschen
  3. Total schöne Fotos :)
    Die neuen Lacken von essence finde ich ganz klasse, werde mir definitiv einige davon holen :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich freue mich :*
      Ich finde die Lacke auch am schönsten von allem (:
      Liebste Grüße (: ♥

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :D Freue mich dass dir die Fotos gefallen ^_^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei gfc abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww ~ Dankeschön ! *-*
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & ich werde nachher mal bei dir vorbei schauen ^_^

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Mein Gott sieht das professionell aus, wie ich das Nagelrad lackiere :DD

    Hach, es war ein wundervoller Tag! Ich freue mich schon so auf dich ♥ i lave yu

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht und wunderbare Bilder! Schön, Dich getroffen zu haben <3.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und finde ihn echt süß.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße ♥
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der kuchen ist soooo cool :3 Und ich finds toll, dass essence immer so schön dekoriert :3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Da kann man glatt neidisch werden :D
    Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus....und so viele tolle Produkte! Da kann man sich gar nicht entscheiden! Ein absolutes Paradies :D
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower