Pink-Camouflage! ♥

Ich wollte mich wieder mal an ein Naildesign trauen & habe mit für ein Camouflage-Look entschieden in der Farbe Pink! Auf die Idee bin ich gekommen, weil mein Schatz gerne zu meinen Outfits "Pink-Camouflage" sagt wenn ich hauptsächlich Pink & Rosa trage xDIch glaube er kann die Farbe langsam nicht mehr sehen ^^*

Das habe ich verwendet :
Essence
02 lilac is my style
106 free hugs
02 go sightseeing
141 icy princess
15 flamingo rose













So wird es Gemacht: 
~ BaseCoat auftragen.
~ den ganzen Nagel komplett mit einem Farbton lackieren & gut trocknen lassen.
~ die Reihenfolge der anderen Farben ist egal, nimmt die die du am schönsten findest ;)
~ mit einem dünnen Pinsel tupft ihr kleine "Kuh-Flecken" nach & nach auf den Nagel.
~ dabei können die verschiedenen Farben gerne übereinander lappen.
~ alles trocknen lassen & mit dem Silber das Typische Bundeswehrzeichen aufmalen
~ einen TopCoat über lackieren
~ Fertig ♥

Was sagt ihr zu meinem Camouflage-Look ?! ♥

Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Finde ich auch ^^* Gut das ich mal so viele Pink&Lila Lacke gesammelt habe :D
      <3

      Löschen
  2. Ja das kenne ich. Camouflage trage ich ja auch gern auf den Nägeln. Allerdings ist die Kombi dann eher schwarz, weiß, pink. Deine Umsetzung finde ich aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!♥
      Ich hatte mich die ganze Zeit nicht ran getraut, weil das Muster so schwer aussieht aber es ist ganz einfach :D
      Deine Kombi hört sich aber auch fabelhaft an *-* Muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  3. Das sieht richtig geil aus, so noch nie bei wem gesehen.

    Tolles Design, mag die Rosen xD

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, wie du es so mädchenhaft umgesetzt hast. So würde ich es auch tragen, obwohl ich sonst nicht so der Camouflagetyp bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa,...jaa auf die Mode die momentan total In ist mit Camouflage & Militär etc. hab eich es auch nicht so .. aber ist es Pink, Rosa ist das wieder was anderes haha :D
      Dankeschöön Hasi! :)♥

      Löschen
  5. woooow, sieht toll aus!! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank sehr lieb von dir :)
      Liebste Grüße :* ♥

      Löschen
  6. Ich platze gleich vor Freude! Wirklich :D
    Ihr seid so Süß mit euren Kommentaren ~ purer Zucker für meine Seele ~
    Mit so viel positiven Feedback hätte ich niemals mit gerechnet hihi ^^**
    Danke!! :))♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower