Cosnova läd uns nach Köln ein♥ / Teil2

Hier gibt es die 2.Fotolawine zu dem BloggerEvent in Köln zu sehen, alle in einen Post zu packen fand ich etwas unübersichtlich & man würde buchstäblich von so vielen Bildern erschlagen werden ^^* Die 1.Fotos & den Bericht könnt ihr euch hier noch mal ansehen♥
Camouflage Cream endlich !! Ich habe lange gewartet bis es in der Drogerie ein gutes gibt jetzt ist es so weit♥ Die Deckkraft finde ich sehr gut & ist auch was für uns Helle dabei :)
SmokeyEyeSet ...Ich mag das Set leider immer noch nicht. Der Cremeeyeliner Zickt & die Farben sind auch nich das Wahre..Schade! So finde ich die Idee echt gut.
Die Lippies sind mir ein Tick zu ins Orange rein :( Sonst geben sie eine Wunderbare Farbe wieder.
Waterproof Top "Mascara" ist dafür gedacht die Mascara wasserfest zu bekommen, in meinen Augen nur eine Spielerrei..dabei mieft sie auch ein wenig streng - absolut nichts für mich ^^*
Die Lashes to kill habe ich am liebsten sie gibt den Wimpern richtig Schwung. 
Die Eyeshadow Base finde ich nicht mal so schlecht...Um zu sehen wie kraftvoll die sein"könnte" habe ich extra ein hellen Lidschatten zum Testen benutzt :) 
Manicure Helper ... ich dachte zuerst es sei "nutzlos" aber wenn man doch feinere Design auf die Nägel pinseln möchte ist der gar nicht mal so schlecht. Der Stabilisiert den kompletten Finger so das kein Vertuschten mehr ist. ( Dafür müssen die Nägel aber ein Tickn lang sein.
Die GelTint "Lippenfärber"habe ich echt gerne.Ich benutze sie für den Alltag oft & freue mich das es die jetzt auch im Sortiment gibt. Mit einem Gloss sehen die GelTint sehr schön aus - kleiner Tipp am Rand ;) 
Bronzer... noch nie Benutzt werde ich auch nicht :D Da für bin ich absolut kein Typ - aber sie duften angenehm nach ... Zimt?Schokolade? :)
Fixing loose powder gibt es auch gepresst. Von der alten Version die jetzt aus dem Sortiment geht ist nur die Verpackung anders, nicht das Produkt.
Mit dem Concealer kann man sich die gewünschte Farbe zusammen mixen falls keine der beiden zum Hautton passt.Ich bin mal gespannt wie es so ist. Die Mascaras haben mich alle enttäuscht ich bin kein Fan von den "Gummi"bürstchen.. :( Die Lidschatten geben mit einer EyeshadowBase gut die Farbe wieder - ohne leider nicht. 

Was sagt ihr zu den Produkten ?
Habt ihr schon ein Favorit gefunden für euch ? ♥


Kommentare:

  1. Auf die Stay Matt freue mich besonders sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser violettfarbene, gebackene Lidschatten von Catrice, nach dem sabber ich schon. Das ist eines der ersten Produkte, auf die ich mich stürzen werde (neben dem Beautyblenderdupe von Essence und und und). Moah wenn ich erst mal fertig bin, werde ich arm sein, ich sehs schon :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥