Hamburg Blogger(Kino)event - Twilight ♥

Hallo meine Süßen ♥
Kommt ein wenig zu spät ich weiß aber die Schule hat mir keine andere Wahl gelassen die bombardieren einen momentan voll mit Aufgaben & Co. -_- .. Ich bin froh wenn bald Ferien sind xD
Hier gibt es jetzt ein kleines Lebenszeichen von mir mit einem Bericht über das Event in Hamburg was ich so schnell nicht vergessen werde*-* Tut mir so leid das ich grade den Kopf mit der Schule so zu habe .. ich versuch mein bestes um regelmäßiger was zumachen....
Nach eine laangen Zugfahrt kam ich endlich in der Hafenstadt an & konnte mich bei Mc´s verschnaufen bis ich zum ersten mal meine liebe Betty ( die meisten Bilder sind übrigens von ihr- ich darf sie mit benutzen weil meine Cam an dem Abend versagte :/ ..)  live am Bahnhof antraf - Ich hab mich wahnsinnig gefreut :D
Zu 2 haben wir uns erst mal etwas umgesehen bis die süße Conny zusammen mit Lindchen am Bahnsteig zu uns kamen.Da ging es erst mal die Stadt erkunden bis das eigentliche Event anfing.In einer klein Gruppe ging es zum Kino -> Popcorn & Cola gab es auch =) Ich war erstaunt wie viele Mädels dort waren zu dem Event ^^.Steffi & Co. hab ich auch nach vielen Monaten wieder getroffen *freu*

Ich sag es euch der Film ist fabelhaft *-* zwar etwas in die Länge gezogen meiner Meinung nach aber die einzelnen Szenen sind genial ♥ mehr verachte ich aber euch auch nicht ;) Schaut euch den Film am besten selber an ^^** Die Überraschung möchte ich euch nicht verderben.

Vor dem Bild ( siehe Bild unten ) bekamen wir noch alle eine "kleine-riesen" Tasche voll mit Essence-Produkten &ein kleinen Teil von Rossmann->an der stelle noch mal vielen dank ♥ an euch liebes Team!
( Hier seht ihr Hamburg bei Nacht ) 
Betty & Ich sind nach dem Kino noch mal uns die Stadt & ja auch die gewisse Straße xD anzuschauen.Ich weiß nicht ob es an dem Wasser lag aber mir sprang eine fette Ratte direkt vor die Füße -___-  ihhhh O.o der kleine Igel hinterher war mir doch um einiges lieber xD 
Wenn ihr mal in Hamburg seid -> schaut euch die Lichter an !! Es sieht so wahnsinnig toll aus ♥
Ich mein .. Wann hat man schon die Gelegenheit "einfach" so in Hamburg zu sein ? Ein Andenken habe ich mir auf jedenfall gekauft -> Wintermütze mit Waschbär
( hier sieht ihr noch mal das Team ;)..)
Es war ein toller Tag den ich nicht vergessen werde & bedanke mich dafür das ich dabei sein dürfte & so viele neue Gesichter Kennenlernen konnte ! ♥
Ich glaube das wichtigste ist nun gesagt :) 
Erzählt mir bitte wie ihr Hamburg findet , das würde mich brennend interessieren & ... habt ihr euch den Film schon angesehen ? eine Skala von 1-10 wie findet ihr den ? 

Auf eure Kommentare & Meinungen bin ich gespannt 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥