P2~Event

Hallo meine Süßen,
Ich weiß es ist lange Lange her das ich was gemacht habe da kam einiges bei mir zusammen -> Schule,Umzug bla ... Hoffe ihr nimmt es mir nicht für übel dass es so eine lange Pause gab O.o .. Heute möchte ich euch gerne von dem P2 Event in Köln berichten zu dem ich eingeladen wurde.Es war das Erste Event von p2 & ich muss sagen das habt ihr großartig gemacht ! An das Event werde ich mich noch lange zurück erinnern & möchte mich dazu noch mals mit dem Bericht hier bedanken das ich dabei sein durfte.Mittags ging es erst mal Richtung Köln,hab mir etwas die Innenstadt angesehen am Rhein längs geschlendert bis zum Artótel in dem das Event statt gefunden hat.Es gab eine <3-liche Begrüßung mit Kaffee/Alkfreien Cocktails - von dem ich kein Foto geschafft hab,er schmeckte zu gut xD
Meine Eindrücke hab ich mit der Cam festgehalten -> Achtung Bilderlaviene ^^*
Was mir als erstes aufgefallen ist als wie den Raum betraten waren die vielen Nagellacke auf der Fensterbank & die größere P2 Theke ( die es ab sofort gibt ). Eine kleine Vorstellungsrunde hab es.Viel wissenswertes was hinter den Kulissen des P2-Teams so vor sich geht.Dann konnten wir uns die neuen Produkte & die Theke unsicher machen :D 


Hier findet ihr meine festgehaltenen Eindrücke zum Event =)

Viel Spaß beim anschauen ^^*


Größere Theke 




Neue Lack Farben *-*


Langsam aber Sicher wurde ich zum Abend hin doch müder als gedacht,wir haben uns verabschiedet & sind wieder nach Hause gefahren - mit klein Hindernissen meine Bahn fuhr nicht wie üblich alle 30min sondern jede Stunde noch -__- halb 11 war ich erst Heim da bin ich nur noch ins Bett gefallen xD 

Mit dabei waren ->
und ich ^^*
Ich hoff euch gefallen die Bilder. Mehr über die Produkte gibt es später noch ;) Bis jetzt habe ich noch kein Flopp unter den neuen gefunden :P
(Gestern wollten die Bilder i.wie nicht deswegen hab ich den Post heute noch mal gemacht ... Bitte sagt mir bescheid ob ihr alle Bilder sehen könnt oder ob heute das Programm mich weiter ärgern will  =) ) 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich euch eure 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos, wäre auch total gerne dabei gewesen, aber war im Urlaub ^^ bin gespannt auf die neuen Produkte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower