Essence Duftworkshop in Frankfurt ♥

Hallo meine Lieben ♥
Langsam wird es Zeit für mein Bericht von dem BloggerEvent.
Eine kleine Bilderlawine kommt auf euch zu.
Die Düfte selbst stell ich euch in einem anderen Post noch genauer vor.Sonst wäre das zu viel auf einmal gewesen.Also los geht die Fahrt ^^

Ich möchte mich hier noch mal ♥-lich bei Henri & dem gesamten cosnova-Team bedanken dass ich bei diesem wundervollen Event dabei sein durfte & es miterleben konnte *-* 
 Zusammen mit Conny ging es Mittags los Richtung Frankfurt,wir sind extra früher los damit wir noch ein wenig die Stadt unsicher zu machen können *hat Spaß gemacht :P* 
Der riesige Douglas hat mich schwer beeindruckt *-*
 Um 17 Uhr ging es dann auch schon in dem Z-Room/Zeilgalerie los.Die liebevolle Deko fand ich total Süß , selbst auf den kleinen m&m´s war "i ♥ essence" aufgedruckt =),Alles in Rosa,Pink&Lila genau meine Welt.
An der Bar gab es für uns leckere Kleinigkeiten damit wir nicht verhungern & verdursten ^^


Nach der Vorstellungsrunde aller 20 Blogger & YouTuber versammelten wir uns an den großen Tisch.
Mit einem hübschen Powerpoint wurden alle einzelnen der 6 Düfte uns gezeigt & wie die wertvollen Öle gewonnen werden.Nach & nach konnten wir mit dem "Schnuppern" beginnen,Doch nicht die Düfte selbst sondern nur jeh 2 Elemente der Düfte die wir wie bei einem kleinen Ratespiel erschnuppern konnten.Bei manchen Duftnoten konnte man nicht glauben das sie zusammen so harmonisch sind. O.o 
Die Gesichtsausdrücke beim "Schnuppern" waren lustig. xD 
Die Düfte waren nochmal alle sehr hübsch Dekoriert in diesen Glasvitrinen,passend zu jedem Parfüm.
 Richtig umgehauen hat es mich als es hieß wir dürfen unsere eigene Bodylotion ( Nicht im Handel erhältlich ) mit 2 unseren Lieblinge der Düfte herstellen.
Ich bin heute noch total begeistert & benutze sie ziehmlich gerne.
Wir bekamen eine duftneutrale Bodylotion & dazu die 6 Duftöle.Mit einer Pipette träufelten man etwas in die Bodylotion,dann wurde gerührt,geschnuppert,nachgebessert,versucht ohne zu kleckern in den massiven Tiegel um zufüllen.Sticker aufgeklebt,Fertig ^^* 
Ich habe mich für CandyShop&ANewLove entschieden. 



Die Düfte bekamen wir mit nach Hause um sie noch mal ausgiebig zu Testen.Meine Berichte folgen noch ^^*
Dann neigte sich das Event langsam dem Ende zu & um ca. 1 Uhr waren wir wieder daheim.Eigentlich um 24 Uhr aber dank einem Autofahrer der Auf den Bahnschienen parken?! musste, hingen wir satte 50 min. kurz vor Zielbahnhof noch fest xD





Das Bild habt ihr bestimmt schon bei Conny gesehen ;).
Sie hat mir erlaubt das ich es auch benutzen darf.
Die Düfte gibt es in 2 verschiedenen Größen : 
die großen 50ml Flakons, für 6,99€ - Ich finde ja den Flakon echt schön *-*
die kleinen 10ml Flakons, für 2,99€ - Praktisch für die Handtasche ^^

Meine Favoriten stehen fest CandyShop & NewYork sind meine absoluten Lieblinge

Mit diesem Post möchte ich nicht nur die tollen Erinnerungen festhalten,
sondern auch ein großes Dankeschön sagen an das liebe cosnova-Team /Henri, Kathrin,Maike und Tina für das wundervolle Event.
Es war großartig! 
Ich hoffe euch gefällt mein "kleiner" Bericht über das Event =) & dass ich auch nichts vergessen habe 
Über eure Meinungen&Kommentare freue ich mich
Liebe Grüße eure 
Mit dabei waren : 

Kommentare:

  1. das mit den Bodylotions finde ich sehr cool ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht und schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich als duftjunkie wäre auch gern dort gewesen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! War wirklich ein toller Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. fein Hase :)
    Ich habe den Tag sehr genossen. Wir sollen mal wieder nach Frankfurt a.M ;)
    Allein schon wegen dem Douglas. xD
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht!
    Ich beneide dich. Wie gerne würde ich auch mal an sowas teilnehmen :(

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! So was schaue ich immer sehr gerne an :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nur volljährig sein sollen XD Njee - es sieht aber nach nem gelungenen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,richtig Cool,besonders das mit den Bodylotions :D
    Und die Bilder sind auch echt schön ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥