Einmal in Berlin - Cosnova Event

Hallo meine Hübschen :)
Ich habe doch länger gebraucht um mich in der neuen Schule ein zu gewöhnen als ich dachte...Die vielen neuen Gesichter & Unterrichtsstoff,neue Zeiten...die haben mich umgehauen.
Bitte verzeiht mir das ich die letzten Tage so wenig gepostet habe,..Es tut mir Leid!
Als erstes wollte ich euch Bilder von dem Event zeigen und berichten über das was ich dort erlebt und gesehen habe :) Rund waren wir insgesamt ca 50 Blogger&Youtuberinnen.
Vorsicht es sind viele Bilder ^^*

Nach unserer Anreise am 27.8. wurden wir erst in der Lobby Empfangen und wir bekamen unsere Einzelzimmer gezeigt.Ich habe zuerst Fotos von dem echt tollen und Pinken Zimmer gemacht und nach und nach haben wir uns alle in den Saal wieder gefunden.Es wurde uns mitgeteilt wie der Tag bzw das Event ablaufen wird.
 So.Dann öffneten sich die Türen zum großen Testen und Entdecken des neuen Sortiment´s und der neuen Le´s der Essence & Catrice *.*






Psst : eine sehr niedliche Palette wird es bald geben ;) 
 Visagistinen waren dort und wir konnten uns Typ gerecht schminken lassen.Ich habe viele Tipps und Tricks mit nach Hause genommen von ihr :)
 Milchschoki war auch an der Reihe ^^



 Jenni & Ich 

Um ca 19 Uhr war das Event "vorbei" & wir konnten von den Produkten was mitnehmen für zu Hause testen.Danach ging es hoch hinaus :D , Kleiner Spaß ^^ den Abend haben wir im 7 Stockwert mit einem Himmlischen Blick über Berlin ausschweifen lassen + live piano und tollem essen :D

Mein rosa Bett -> 


<- Die Taschen und der Teddy waren bei Cosmas Suite zu sehen

Der ganze Tag ging schnell vorbei ^^ Am Sonntag haben wir uns fertig gemacht für die Abreise,es gab noch ein sehr leckeres FrühstückBuffet.Ich habe mir in der Zeit noch Berlin mal genauer angesehen bis mein Zug kam. 
Vielen Dank das ich dabei war und viele kennen lernen konnte,es hat Mega viel Spaß gemacht! =)

Ich bedanke mich für über 200 Leser ! Ich finde es toll das ihr mich so zahlreich verfolgt <3

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich süße das du dort warst =D *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind immer alle so toll! Freut mich, dass es so schön war :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööön wars =) und habe mich gefreut dich kennen zu lernen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. oh, du warst auch da ? ich wäre auch gern gekommen, leider zu spät mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. es war euch echt schön dich mal kennen zu lernen ^^.
    die fotos sind echt schön geworden.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Schön,dass du so viele Kennenlernen konntest!
    Voll cool!
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  7. oh jah *.* es war genial euch kennen zu lernen! ich hoffe auch das wir uns bald mal wiedersehen ;)

    liebe grüße & danke für eure kommies <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange du schon bei den Bloggern dabei bist, Respekt. :D Du warst ja schon überall, mega cooool!! <3

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön! ♥
      aber es gibt noch viel viel mehr blogger die Noch früher angefangen haben..da bin ich mehr in der mitte so würd ich sagen xD

      :* ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower